Post Thunbmail …Picknick bei den Teichen! …Picknick bei den Teichen!

 

Liebe Freunde und Gäste des Hotel Restaurant Zollner!

Nachdem wir unseren Gäste im Hotel Restaurant Zollner wieder einmal etwas Spannenderes bieten wollten, haben wir nach nicht allzu langem Überlegen einfach ein Picknick bei den Hausteichen gemacht.

Bewaffnet mit einem „Pinkerl“ ging es los… die Schulstraße hinunter. Nach einem kurzen Einkehrschwung beim „Ferdi“, wo es eine kleine Erfrischung gab, machten sich alle auf zu unseren Teichen. Aufgetischt haben wir Gulasch aus dem Dreibein dazu Polenta oder Käsespätzle aus der Riesenpfanne.

Als Nachtisch gab es einen Kaiserschmarren, bei dem der Eischnee von den Gästen selbst geschlagen wurde – das war ein Spaß, vor allem als die Damen den Herren zuschauen durften!!!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen und heißen Gödersdorf

Ihre Familie Zollner & Team